Einsatz: Abgerissene Stromleitung

Abgerissene Stromleitung , K85 Schindhard-Richtung Busenberg in Höhe des Radweges. Auf der Anfahrt zum alarmierten Einsatz wurde kurz nach dem Ortsschild ein weiterer Baum entdeckt der die Strasse blockierte. Dieser wurde von unserer Wehr mittels Kettensäge entfernt und die Strasse gereinigt . Da die Krone des Baumes noch in der Oberleitung hing wurde entschieden die Strasse vorerst komplett zu sperren bis bei Tageslicht die Reparatur stattfinden konnte . Unsere Wehr sperrte ab dem Ortsausgang Schindhard , die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Busenberg ab der Einmündung B427 . Nach Eintreffen der Strassenmeisterei Dahn die die Absperrung übernahmen war für uns der Einsatz beendet . Unsere Wehr war mit 5 Kräften im Einsatz.

Aktuelle Einträge